Immer aktiv
Vorträge
Ohne_Titel_1

Hier geht es zu interessanten Vorträgen

Jakobs

Unsere Treffen
vorschautime
Medien zum Thema

     
Die Ausbildung
Interesse am Beruf des Metallographen?
Klicken Sie hier für ausführliche Informationen
zu den Ausbildungsberufen
:
beruf

 

 



 

Sie möchten sich bewerben? Dann klicken Sie hier!

beruf


 

 

 

----------------

Facebook

  • Werde Mitglied!
  • Die Bilder vom letzten Treffen
  • GMR² bei Facebook
  • Unsere Aktivitäten
  • Ausbildung zum Werkstoffprüfer für Metalltechnik im Max-Planck-Institut
Dienstag 28. 03. 2017
Allgemein

Die Bilder der MikPräp 2017 sind ab sofort auf der Homepage verfügbar.

Außerdem gibt es 2 neue interessante Vorträge zu entdecken.

Der Aktivitäten Bereich wurde überarbeitet und einzelne Fehler auf der Homepage behoben.

Sollten noch Fehler vorhanden sein oder es Darstellungsprobleme mit einzelnen Browsern geben, bitte ich um eine kurze Nachricht.
0 Kommentare


Samstag 03. 12. 2016
Homepage


Ab sofort sind die Bilder des letzten Treffens wie gewohnt auf der Homepage zu finden.

Alle eingeloggten Mitglieder, können sich außerdem das Protokoll der Mitgliederversammlung downloaden.
0 Kommentare


Sonntag 13. 11. 2016
Allgemein

Ab sofort sind die Bilder vom Treffen an der Ruhr Universität in Bochum online.

Dazu ist im Mitgliederbereich unter "Downloads" der Geschäftsbericht 2016 verfügbar.

Um diesen Bereich einsehen zu können muss man eingeloggt sein!
0 Kommentare


Montag 22. 08. 2016
Allgemein

Ab sofort sind die Einladungen zu den nächsten Treffen online.

Es handelt sich einmal um das Treffen an der Ruhr Universität Bochum am 13.10.2016 und das Treffen bei der "Aluminium Norf GmbH" am 16.11.2016.

Die Dateien liegen wie gewohnt im "pdf-Format" vor.


Es wird fotografiert und u.U. auch auf unsere Webseite gestellt, wer nicht damit einverstanden ist, sollte uns informieren!
0 Kommentare


Sonntag 10. 07. 2016
Allgemein
Homepage ist wieder online!
von B.Niczewitz

Leider musste gmr² vom Netz genommen werden.

Es gab einige lizenzrechtliche Probleme, weshalb die Homepage nun nur in einer abgespeckten Version wieder online ist.
Wir müssen nun noch ein paar Hausaufgaben machen um die Homepage dann auch rechtlich sicher zu gestalten.

Sollten noch Fehler auf der Homepage zu finden sein, bitte ich um eine kurze Nachricht.



0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »